• 0 170 96 15 145
  • info@lsv-darmstadt.de
header verein

Team ERROR {404}

 

Im Sommer 2016 trafen sich zwei Freunde, um zum ersten Mal Lasertag spielen zu gehen. Davon waren sie so begeistert, dass sie es ihren Freunden erzählten und sich schon bald eine kleine Gruppe wöchentlich zum Taggen traf.

Motiviert durch die Ghosts stand schon bald der Beschluss, ein eigenes Team zu gründen. So kam es, dass im Dezember 2016 das neue Team mit Namen Error {404} in der Darmstädter Halle gegründet wurde und im August 2017 dem 1. LSV beitrat. Seitdem wuchs das Team und trainierte eifrig.
Das passende Turnierdebüt wurde beim ersten Turnier des 1. LSV Darmstadt gefeiert. Nun sind wir sehr gespannt auf die Laserforce League und die Turniere, die wir in Zukunft bestreiten werden.
Derzeit befionden wir uns in unserer zweiten Saison in der LFL und durften nach einer ersten weniger erfolgreichen Saison nunmehr in unserem zweiten Jahr im Spielbetrieb mit der Herbst-Vizemeisterschaft einen ersten großen Achtungserfolg feiern!
Wer uns kennenlernen und mit uns taggen möchte ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren oder einfach zu unserem Training in die Rheinstraße 101, zum LaserTag Darmstadt zu kommen.

 

Logo Error404 Teamdaten:

Gründung:
Dezember 2016
(zuvor als freie Spielgemeinschaft)

Aufnahme in den LSV:
August 2017

Teamstärke:
ca. 16

Maskottchen:
Errorsaurus (E-Rex)

Aktuelle Liga:
LFL
(seit Saison 2017/18)

Größte Erfolge:
LFL-Meister 2018/19

Die Errors spielen mit großzügiger Unterstützung der ArKaos S.A.